top of page

Herzlich willkommen

Schön bist Du da.

Yoga und Handpoke Tattoos vereint. Ich bin Lara, begeisterte Yogaschülerin und -lehrerin (500+ rys) und vereine hier meine zwei Leidenschaften; Menschen auf ihrem Yoga Weg begleiten und meine kreative Ader beim Tätowieren ausleben.

Start: Willkommen

Yoga

Hier findest du mein Yoga Angebot.

Yoga im Park

In der Frühlings- und Sommersaison findet Yoga mit z'Morge im Liebefeld Pärkli ab dem 12. Mai 2024 wieder zwei Mal im Monat am Sonntag statt. Wir fliessen durch eine kraftvolle aber Yogasequenz und geniessen anschliessend ein feines z'Morge. Du kannst natürlich auch nur zum Yoga kommen.

website 2.png

Yoga & Brunch 2024

Anya und ich freuen uns, euch auch dieses Jahr zum Yoga & Brunch im Liebefeld Park zu begrüssen. Wir starten um 9 Uhr mit Asana und Pranayama in den Sonntag und geniessen danach zusammen ein vielfältiges und saisonales Brunchangebot. 

Preis: 66.- bis 86.- (bezahl was du kannst)

IMG_8768_edited.jpg

Lunch Yoga im Cave

Gönn dir eine Pause am Mittag und verbinde dich mit Körper und Geist. Der Körper wird bewegt, die Atmung bewusst und der Geist beruhigt. Die Stunde findet an der Postgasse 44 (Gewölbekeller) in der Altstadt von Bern statt, von 12.15 Uhr bis 13.15 Uhr.

yoga cave.jpg

One on one

In privaten Yoga-Stunden können die Stunden auf Dich und Deine persönliche Erwartung abgestimmt werden. Möchtest Du eine bestimmte Asana meistern oder Dir einfach etwas gutes Tun? Dann bist Du in einer One-on-One Stunde genau richtig. Auch wenn ihr eine Gruppe von Freund*innen seid, die zusammen Yoga praktizieren möchten, dann kontaktiere mich gerne.

Zeit, Ort und Preis nach Vereinbarung.

Image by Kenrick Mills
Start: Leistungen

Aus- und Weiterbildungen Yoga

  • 2018 - 2019 200h YTT, Yoga Teacher Training Bern

  • 2019 Apprenticeship, Yogamarket Bern

  • 2021 - 2022 300h Advanced YTT, Yoga Teacher Training Bern

.. und zusätzlich diverse Workshops und Retreats

Start: Text

Handpoke Tattoos

Was sind Handpoke Tattoos?

Handpoke Tattoos sind die ursprünglichste Methode des Tätowierens. Bereits vor rund 7'000 Jahren benutzten die Menschen verschiedenste Werkzeuge um ihre Haut mit Farbe permanent zu verschönern. Beim Handpoke wird eine einzige Nadel verwendet um die Farbe von Hand Stich für Stich in die Haut einzuarbeiten. Es wird ohne Tätowiermaschine gearbeitet. Das Motiv entsteht so wirklich Punkt für Punkt, im Gegensatz zu einer Maschine die schneidend funktioniert. Unter Umständen können beim Handpoke die Einstiche klarer ersichtlich sein, da  Punkt für Punkt eingearbeitet und nicht schneidend gearbeitet wird.

Start: Text
Image by Emre

Book your Handpoke Tattoo

Hier kannst du deinen Tattoo Termin buchen. Bitte gib mir immer die Idee, die gewünschte Grösse, die Platzierung und falls vorhanden Referenzbilder an.
Nach dem Absenden werde ich dich kontaktieren, um einen Termin festzulegen. Danach gilt dein Termin als provisorisch, bis du deine Anzahlung von CHF 100.00 gemacht hast. Sobald die Zahlung bei mir eingangen ist, gilt der Termin als bestätigt.

Wähle die Grösse des Tattoos

Danke für deine Anfrage!

Start: Lead
Suche
Start: Blog2
Start: Instagram

Vielen Dank!

Start: Subscribe
bottom of page